Bayerische Meisterschaft 18.03.2023

Nach 3 Jahren "Coronazwangspause" war es endlich wieder soweit. Am 18.03.2023 fuhren die Fighting Wolves mit 10 Teilnehmern ins bayerische Günzburg um sich mit anderen Kampfsportlern zu messen.

Für die meisten, war es das erste mal auf einer Meisterschaft. Dementsprechend groß war die Aufregung. Knapp 4 Stunden dauerte der Wettkampf, in dem sich die Teilnehmer in den Kategorien Selbstverteidigung und Formenlauf mit den anderen Kampfsportlern duellierten. Am Ende der Meisterschaft gab es natürlich eine Siegerehrung und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. InsgesAMT HOLTEN DIE fIGHTING wOLVES 9 Medallien.

1x Gold

4x Silber

4x Bronze und

ein vierter Platz waren mehr, als sich alle erwartet haben.

Dieser Erfolg musste natürlich gefeiert werden und so trafen sich alle am Abend mit Ausrichter und Präsident des Allstyle-Jitsu-International, Prof. Siegfried Benkel, in der Günzburger Altstadt.

Wir ließen den Abend mit leckerem Essen, kühlen Getränken und den gewonnenen Erfahrungen ausklingen.

Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!!!